Page comments https://marcel-carle.de/home/ https://marcel-carle.de/blog/final-release-cryptonify-2-1-2/#PageComment_15 Ich wollte Cryptonify eben auf meinem MacBook Pro installieren, aber leider hängt die Installation an dem Punkt: "Mit Dropbox synchronisieren"
Nach ca. 30 Minuten glaube ich nun nicht mehr, dass sich daran etwas ändert und werde mal auf eine neuere Version warten.
Thu, 20 Aug 2015 20:20:12 +0200 Frank https://marcel-carle.de/blog/final-release-cryptonify-2-1-2/#PageComment_15
https://marcel-carle.de/blog/final-release-cryptonify-2-1-2/#PageComment_13 hi Marcel, ich benutze jetzt schon über ein Jahr deinen Cryptonify, ich wollte dir eigentlich nur mal schreiben das ich sehr zufrieden bin, und ich den Cryptonify sehr schätze. Super Sache..

lg...
Sat, 20 Jun 2015 08:24:51 +0200 Michaela https://marcel-carle.de/blog/final-release-cryptonify-2-1-2/#PageComment_13