Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Version 1.6.3 und Release der Android App

am 29 March 2012
0

Soeben habe ich den Fehler aus der 1.6.2er Version behoben und auch noch gleich die Android App geröffentlicht. Diese könnt ihr hier finden: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.marcelcarle.pwm.activities

In der Android App sind einige der Einstellungen aus der Dekstop Version (noch) nicht vorhanden. Dies werde ich aber mit der Zeit nachrüsten.

Mit der Android App lassen sich die Passwörter genau so ansehen und speichern wie mit der Desktop Anwendung. Auf Kleinigkeiten muss bisher verzichtet werden (Bilder einstellen, etc).

Ich empfehle, dass ihr euch Dropbox installiert und die cry Datei (Passwortdatei) dadurch auf all euren Geräten synchronisiert.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare