Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Arbeite an neuer Cryptonify App

am 21 July 2012 Eintrag von Standardadmin
Tags: , , , , ,
2

Hallo Leute!

 

Da ich schon einige nachfragen bekommen habe bezüglich einer Android App OHNE Internet zugriff - sprich auch ohne Werbung - arbeite ich im Moment an der neuen Version.

Diese behebt einige Fehler, ist auf das neue Android 4 angepasst(er), funktioniert aber weiterhin mit Android Geräten ab Version 2.2. Es ist keine Werbung in der Bezahl Version enthalten und benötogt dementsprechend auch keine Internet-Rechte mehr.

Wer nicht auf Internetfunktionalitäten, wie z.B. der neuen Dropbox synchronisation oder dem automatischen Herunterladen von Favicons verzeichten möchte, der kann sich die Cryptonify Internet Exptension App installieren.

Diese bietet zu beginn die oben genannten Funktionen, soll aber im Laufe der Zeit unter anderem SkyDrive und Google Sky unterstützen.

Sobald man die Internet Extension installiert hat, kann man unter Einstellungen weitere Einstellungen vornehmen.

 

Zusammenfassung:

- Es gibt demnächst 3 (drei)  Android App: Cryptonify (Free), Cryptonify (Pro) und Cryptonify Internet Extensions.
- Die Pro Version selbst greift nicht auf das Internet zu
- Die Free Version enthält Werbung  und greift dazu auf das Internet zu
- Die Internet Extension greift aufs Internet zu. Sie kann mit BEIDEN Versionen genutzt werden.

 

Über das Preismodell bin ich mir noch unschlüssig. Ich denke aber, dass die Pro Version günstiger wird als die Internet Extension.

 

Grüße,

Marcel

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Best essay writing service says:
    06/28/2017 (vor 2 Jahre)

    Essay is essential one all understudies are make this papers a portion of the understudies are looking for articles in on the web. It have a many written work administration are accessible. In the event that you need to get from essay online a standout amongst the best essay writing service are accessible here.

  • Safety vest says:
    12/25/2015 (vor 3 Jahre)

    well, now i found this post is post in 2012, 3years ago.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare