Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Bald kommt die nächste Version!

am 23 January 2013 Eintrag von Standardadmin
Tags: , , , ,
2

Hallo!

 

Ich weiß, lange habe ich mich nicht mehr hier gemeldet. Aktuell beanspruchen mich Studium und Arbeit doch recht viel.

Aber ich habe schon mal gute Neuigkeiten zu verkünden! Denn ich habe die Entwicklung zur nächsten Version von Cryptonify fast abgeschlossen. Es fehlt noch ein wenig feintuning und natürlich noch ausgiebige Tests, sowie die Anpassung der Hilfe.

 

Worauf ihr euch schon mal freuen könnt:

  • Dropbox Integration 
  • Verbessertes Design an allen Stellen
  • Für die Mac-User:
    • Retina Icons
    • Bessere Integration in OS X (Menü, Schließen (Cmd+Q), etc.)
    • Eine eigene *.app
  • Für Linux und Windows wird es eine Version geben, die keine Java Installation voraussetzt und auch kein Java installiert!
  • Es können mehr Informationen an einem Eintrag gehangen werden (z.B. Dateien und frei definierbarer Text)
  • und und und :)

 

Auch für neue Nutzer ist die erstmalige Einrichtung nun deutlich verschönert/-einfacht.

 

Wann ich die neue Version endlich auf die Webseite stellen werde, kann ich noch nicht sagen. Ich versuche ich noch im Januar, aber es wird wahrscheinlich erst im Februar klappen.

 

Für Android sehe ich im Moment keine neuen Funktionen vor, die Android Version wird also entsprechend nur im Hintergrund angepasst, auf der Oberfläche werde ich wahrscheinlich nichts ändern.

 

So, freut euch schon mal!

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Safety vest says:
    12/25/2015 (vor 3 Jahre)

    Many thanks for sharing the great tips. This is an interesting and so well preserved blog.

  • brazilianstraighthair says:
    01/05/2015 (vor 4 Jahre)

    Hey Great post. Really a very nice piece of information. Newbies like me get a good idea about this... I'm going to comment now... I think i did it. Thank you..

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare