Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Leichte Verzögerungen - Was ist noch zu tun?

am 27 February 2013 Eintrag von Standardadmin
Tags: , , ,
3

Im Moment ist viel zu tun im Studium, die Klausurenphase beansprucht fast meine ganze Freizeit. Im Rest meiner Freizeit habe ich keine Nerven weiter zu machen, auch wenn ich kurz vorm Ende bin.

Hier ein paar Dinge die noch Fehlen:

  • Hilfe anpassen (viiiiiiiel (Tipp-)Arbeit!)
  • Backups auflisten und wiederherstellen (Dialog)
  • Backup-Konfiguration (Einstellungsseite)
  • Umfangreiches (Fehler-)Testen der Dropbox-Integration
  • Kleinere Details anpassen

Ich hoffe, dass ich im März wieder mehr Zeit habe :)

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Safety vest says:
    12/25/2015 (vor 3 Jahre)

    Insightful post! This is additional thoughts over subject that helped a lot to me for working.

  • Marcel says:
    04/14/2015 (vor 4 Jahre)

    Hallo Claus,

    ja, es ist lang her, dass ich hier viel gemacht habe. Aber das liegt nicht daran, dass ich Cryptonify nicht mehr pflege und weiterentwickeln würde.
    Ich habe einfach so viel anderes zu tun, dass es im Moment ein wenig stockt ;)

    Und ja, Cryptonify benötigt nur Java 6. Im Moment nutze ich bei Cryptonify noch nicht die Funktionen von Java 7 oder 8, daher reicht ein Java 6 auf dem System. Und da Java abwärts kompatibel ist, läuft es auch mit Java 7 und 8 ;)

    Gruß

    Marcel

  • Claus says:
    08/08/2014 (vor 4 Jahre)

    Bin an der Verwendung von Cryptonify in OSX interessiert. Das ganze Projekt scheint aber veraltet und nicht mehr gepflegt.
    Das Blog hat als letzten Eintrag einen vom Feb. 2013 und jetzt ist Aug. 2014
    Die Software fragt bei Start ob eine "Java SE 6-Runtime" vorhanden ist oder installiert werden soll.
    Die aktuelle Version von Java ist aber derzeit Version 7 Update 67 und diese ist auch installiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare