Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Neue Version 2.3.0 inkl. fix für NullPointerException

am 23 October 2016
Tags: , , , ,
0

Hey!

Ich bin gerade dabei die neue Version von Cryptonify zu releasen. Dies ist vor allem nötig, da die portable Cryptonify Version ab Java 8 Update 102 eine NullPointerException bekommt beim Speichern. Da habe ich einen kleinen Fehler gemacht, der durch einige Änderungen im Java nun aufgefallen und zum obigen Fehler führt.

Dieser ist nun behoben und kommt neben ein paar weiteren Anpassungen, Bugfixes und Neuerungen in die Version 2.3.0!

Die Android App werde ich demnächst auch mal wieder anpassen, aber da ich zurzeit auch an meiner Masterarbeit schreibe, kann das noch etwas dauern!

Viel Spaß mit der neuen Version, ich hoffe ich bekomme sie noch heute online gestellt!

 

Marcel

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare