Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Neue Version: Cryptonify 1.6.2

am 29 March 2012 Eintrag von Marcel Carlé
0

Update:

Leider funktioniert das neu Anlegen und Speichern eines Eintrags oder eine Kategorie nicht. Das liegt an den neuen Spinner (mit Text) die ich eingebaut habe. Das Problem wird heute Abend in der Version 1.6.3 gefixt.


Es ist mal wieder so weit, ich habe ein paar kleinere Verschönerungen und Optimierungen durchgeführt und präsentiere hier die neue Version von Cryptonify.

Verbesserungen sind unter anderem:

  • Mehr Sprachen sind unterstützt. Weitere Sprachen lassen sich einfach unter einem Ordner "lang" im Cryptonify Ordner hinterlegen.
  • Die Sprachen werden nun nicht mehr als Kürzel (de, en) sondern ausgeschrieben dargestellt (Englisch, Deutsch)
  • Die Spinner geben nun auch Ihre Typen an (Tage, Sekunden, px, etc)
  • Neue Eigenschaft: Standardmäßige Tage für den automatischen Ablauf
  • Neue LookAndFeels (Sytles) können einfach in den "lib" Ordner abgelegt werden und können dann im Eigenschaften Dialog ausgewählt werden
  • Verbesserte Verschlüsselung

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare