Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Neues Logo für Cryptonify

am 30 May 2015
Tags: , ,
1

Ich bin noch immer an der neuen Version dran, es sieht aber schon ziemlich gut aus! Sie ist nun schon ein paar Tage bei mir im Testbetrieb und funktioniert bisher einwandfrei.

Da ich auch die Verschlüsselung verbessert habe, muss ich somit auch die Android Apps zeitgleich aktualisieren. Damit verschiebt sich der Release auf vermutlich Mitte Juni. Dann aber kommen die neuen Browser Extensions für Chrome und Firefox (Safari evtl. erst später...), die neue Cryptonify Version und aktualisierte Android Apps zeitgleich raus.

Für die neue Version habe ich mir auch fest vorgenommen das "wunderschöne" Logo endlich mal zu tauschen. Es wird nun voraussichtlich eines der folgenden Logos werden:

 

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Gerhard Angermann says:
    06/12/2015 (vor 9 Jahre)

    Logo hin oder her eine baldige Softwareaktualisierung währe besser. Dann sind alle User wieder versöhnt.
    Mir gefällt das 3 Logo am besten.
    Gerhard

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare