Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Pre Release 2.1.0

am 15 June 2015
0

Ich habe nun die neue Version 2.1.0 veröffentlicht. Leider gab es einige Schwierigkeiten mit der Android Version und durch einen kleinen Datenverlust konnte ich bisher auch nur die Portable Variante releasen.

Im Laufe der nächsten Wochen kann ich dann hoffentlich peu à peu die Android App aktualisieren und die fehlenden Download-Varianten nachreichen. Erst sobald alles verfügbar ist, wird Cryptonify von sich aus mitteilen, dass eine neue Version vorhanden ist!

Bezüglich der Browser-Plugins habe ich zunächst nur die Chrome-Extension aktualisiert. Die Firefox und Safari Extensions werden aber auch bald nachkommen.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare