Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Version 1.7.8 - alle Systeme

am 22 July 2012 Eintrag von Standardadmin
Tags: , ,
0

Sooooo,

 

die neue Version 1.7.8 ist da! Für die Desktop Version wurden kleinere Bugfixes gemacht und man kann nun direkt per Dropbox-Button den Ordner der lokalen Dropbox Installation auswählen. Dadurch wird die Cry-Datei (Passwortdatei) direkt in euren Dropbox Ordner gespeichert!

Für die Android Version wurde einiges verändert. Das Design wurde etwas verbessert und auf die neueren Android Versionen (>4) angepasst. Eine werbefreie Version sowie eine Internet-Extension sind nun für 0,59€ bzw. 0,69€ im Play Store verfügbar.

 

Mit der Internet Extension kann Cryptonify automatisch die Cry-Datei mit Dropbox synchronisieren und die Favicons für neue Einträge herunterladen.

 

Probierts ruhig aus!

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare