Marcel Carlé

Softwareentwickler

Blog

Final Release Cryptonify 2.1.2

am 20 June 2015 Eintrag von Marcel Carlé
Tags: , , ,
2

Sooo, jetzt ist es so weit!

Cryptonify 2.1.2 ist für alle Platformen voll funktionstüchtig! Auch gibt es jetzt für alle Browser die neue Extension, leider aber noch nicht in den jeweiligen Stores (außer Chrome). Bedeutet, dass ihr die Extensions im Moment noch über meine Extension-Seite installieren müsst.

Aber ich hoffe, dass ich in Zukunft wenigstens bei Mozilla wieder die Extension in den Plugin-Store stellen kann. Mal sehen.

Jetzt freue ich mich erst mal, dass alles soweit geschafft ist und auch die Android Versionen aktualisiert sind. Ich musste die Verschlüsselung nochmal ein wenig umstellen, da es unter Android ein paar Probleme mit der Verschlüsselung aus Version 2.1.0 und 2.1.1 gab. Jetzt sollte aber alles funktionieren :-)

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Frank says:
    08/20/2015 (vor 9 Jahre)

    Ich wollte Cryptonify eben auf meinem MacBook Pro installieren, aber leider hängt die Installation an dem Punkt: "Mit Dropbox synchronisieren"
    Nach ca. 30 Minuten glaube ich nun nicht mehr, dass sich daran etwas ändert und werde mal auf eine neuere Version warten.

  • Michaela says:
    06/20/2015 (vor 9 Jahre)

    hi Marcel, ich benutze jetzt schon über ein Jahr deinen Cryptonify, ich wollte dir eigentlich nur mal schreiben das ich sehr zufrieden bin, und ich den Cryptonify sehr schätze. Super Sache..

    lg...

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare